Sonntag, 28. November 2010

 Ersteinmal einen schönen ersten Advent allen.

Es hat sich viel, sehr viel getan in letzter Zeit womit es hier zum stillstand kam.

Über einige Krankheits- bis hin zu einem Todesfall und weiterem befand ich mich nicht in der Lage zu

schreiben. Es wird aber wieder mehr.

;*

1 Kommentar:

  1. hey jenni
    bei mir ist alles okay, ich gehe ja am do nach berlin :D besuche da eine freundin und freue mich wahnsinnig drauf :D
    leider shee ich eben chris dann am we gar nicht aber „opfer muss man bringen“???
    istja doof dass er sa immer abreiten muss. Wo arbeitet er denn?
    Klar ihr seht euch ja dann trotzdem aber viel kann man dann auchnichtmehr machen…schließlich wird er auch recht fertig danach sein. >>> Kuschelstunden!!!!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar ♥ Danke